Portfolio Categories Video
-1
archive,tax-portfolio_category,term-video,term-31,bridge-core-2.6.0,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-24.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive

Bei dem Sony UP-890 Videoprinter, der oft im medizinischen Bereich (Ultraschall) eingesetzt wird, kommt es vor, das sich die Klappe nicht mehr öffnet. Für einige Fehler habe ich noch zum Teil neue oder gebrauchte Ersatzteile. Vielleicht kann ich Ihnen noch helfen. Sonst besteht die Möglichkeit...

Oft gibt es Bildaussetzer im externen Sucher. Das angezeigte Bild wird zeitweilig dunkel, es entstehen Streifen oder es kommt zum Totalausfall. Es gibt bei der Reparatur zwei Möglichkeiten. Entweder wird die Buchsenplatine erneuert oder die defekte Buchse kann je nach Zustand wieder angelötet werden. Ich...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Gerne fertige ich Spezialkabel nach ihren Wünschen an. Rückstreckenkabel für Audiomischer, Adapterkabel in hochwertiger Qualität oder auch Videokabel.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]...