Broadcast
Reparatur von Profi und Broadcast Geräten aller gängigen Hersteller.
Reparatur, Kamera PXW-FS5, PXW-FS7, DVCAM, Digital Betacam, Sony, Panasonic, JVC, Rexox, Studer
16080
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16080,bridge-core-2.6.0,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-24.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive

Seit 1998 repariere und warte ich Profi- und Broadcast-Geräte. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung habe ich mir einen Ruf als Branchenspezialist gemacht. Hierauf bin ich stolz!

Zu meinem Service:

  • Reparatur- und Wartungen an professionellem Equipment. Und das wenn möglich mit Originalersatzteilen!
  • Wartungen werden bei Vorankündigung auch an Wochenenden durchgeführt. Ohne Aufpreis!
  • Die Geräte werden im Umkreis von Hamburg kostenlos geliefert, angeschlossen und endkontrolliert. Selbstverständlich gemeinsam mit dem Kunden!

Und außerdem:

  • Modernes Messtechnik-Equipment ermöglicht uns auch die Reparatur von Platinen.
  • Hinweisen möchte ich noch auf unsere langjährige Erfahrung mit DVCAM, Betacam SP und Digital Betacam Systemen, XDCAM sowie IMX und HDCAM.
  • Zu den neueren Produktfamilien gehören die Sony Produkte PXW-FS5 und PXW-FS7