Sony PXW-FS5 Monitor Buchse defekt
16204
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16204,bridge-core-2.6.0,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-24.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive
Kategorie
Audio, Video
Details

Oft gibt es Bildaussetzer im externen Sucher. Das angezeigte Bild wird zeitweilig dunkel, es entstehen Streifen oder es kommt zum Totalausfall. Es gibt bei der Reparatur zwei Möglichkeiten. Entweder wird die Buchsenplatine erneuert oder die defekte Buchse kann je nach Zustand wieder angelötet werden. Ich habe ein Reparaturverfahren entwickelt, wo die Reparaturmethode oft viel länger hält, als ein Austausch. Einige meiner Verleih Kunden sind mit der Lösung sehr zufrieden.